Anmeldung

Der Einstieg zur Theorie-Ausbildung ist jederzeit möglich!

Einfach untenstehendes Formular online ausfüllen und an Michaels Fahrschule Loßburg senden.
Du kannst Dich natürlich auch telefonisch unter +49 1573 3121460 anmelden.

An den Unterrichtstagen (Di und Do) kannst Du ab 18:00 Uhr die Anmeldung auch persönlich erledigen.

BO Mobilo - WordPress Theme für Fahrschulen

Bei Online-Anmeldung oder telefonischer Anmeldung bereite ich alles für den Antrag vor, so dass ihr nur noch die unten genannten Dokumente bei eurem ersten Besuch Besuch in der Fahrschule mitbringen müsst.

     Persönliche Daten





     

     

     

     
    Sehhilfe vorhanden?janein
    Lehrmaterialien erwünscht?janein
     

     Welcher Führerschein wird angestrebt?


     

     Für Fragen und Kommentare

    • Personalausweis
    • Nachweis, dass der Erste-Hilfe-Kurs besucht wurde
    • Biometrisches Passbild
    • Sehtest
    • Kopie des Führerscheins der Begleitperson
    • Kopie des Führerscheins der Eltern/Erziehungsberechtigten

    Noch Fragen?

    Hier findet ihr Antworten zu einigen der häufigen Fragen. Wenn ihr darüber hinaus noch Fragen habt, ruft einfach an oder sendet eine E-Mail. Ich freue mich auf eure Nachricht!

    Wo muss ich den Führerschein beantragen?

    Wie lange dauert die Bearbeitung des Antrags?

    Wie lange ist der Führerscheinantrag gültig?

    Wie viele Passbilder brauche ich für den Antrag?

    Auf dieser Web-Site werden Session-Cookies eingesetzt, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern.