Ich bin seit 2000 als Fahrlehrer bei verschiedenen Fahrschulen in Großraum Freudenstadt tätig und habe am 01. Januar 2020 die Fahrschule in der Hauptstraße 14 in Loßburg übernommen.

Infos zur Fahrschule …

Zum 01. Januar 2020 konnte ich die Fahrschule von meinem seitherigen Arbeitgeber, der Fahrschule Burkhardt aus Freudenstadt übernehmen.

Ausgebildet wird, wie bisher auch, für die Fahrerlaubnisklassen A und B, also für Pkw und Zweiräder aller Klassen.

In der praktischen Ausbildung werdet ihr mit vielen typischen Fahrsituationen vertraut gemacht und bekommt so das richtige Wissen für den künftigen Alltag als Autofahrer und / oder Motorradfahrer mit auf den Weg.


Michael Gaiser
Fahrlehrer für die Klassen A und B
Michael Gaiser<br>Fahrlehrer für die Klassen A und B“ />
	</div></div></div>



<div class=
  • Führerscheinklassen Pkw: B / BE / B96 und B196
  • Motorrad-Klassen: AM / A1 / A2 / A
  • Erwerb der Prüfbescheinigung zum Führen eines Mofa
  • Traktor-Führerschein Klasse L

Jetzt anmelden und einen Gutschein für die erste Fahrstunde sichern!

Auf dieser Web-Site werden Session-Cookies eingesetzt, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern.