Ich bin seit 2000 als Fahrlehrer bei verschiedenen Fahrschulen in Großraum Freudenstadt tätig und habe am 01. Januar 2020 meine eigene Fahrschule in der Hauptstraße 14 in Loßburg eröffnet.

Infos zur Fahrschule …

Ausgebildet wird für die Fahrerlaubnisklassen A und B, also für Pkw und Zweiräder aller Klassen. Außerdem wird die Ausbildung für die Klasse B 196 (Krafträder bis 125 ccm Hubraum.) und seit 10.04.2021 für die Klasse B 197 („sog. Automatik-Führerschein“) angeboten.

In der praktischen Ausbildung werdet ihr mit vielen typischen Fahrsituationen vertraut gemacht und bekommt so das richtige Wissen für den künftigen Alltag als Autofahrer und / oder Motorradfahrer mit auf den Weg.


Michael Gaiser
Fahrlehrer für die Klassen A und B
Michael Gaiser<br>Fahrlehrer für die Klassen A und B“ />
	</div></div></div>



<div class=
  • Führerscheinklassen Pkw: B / BE / B96 / B 196 und B 197
  • Motorrad-Klassen: AM / A1 / A2 / A
  • Erwerb der Prüfbescheinigung zum Führen eines Mofa
  • Traktor-Führerschein Klasse L

Hier könnt ihr euch direkt online anmelden!

Auf dieser Web-Site werden Session-Cookies eingesetzt, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern.